Menü

Anzeige: 36/Seite

Beliebteste

Twin sets

47 Artikel

Twinsets für Frauen – nostalgisch und zeitlos schick! Die Zweiteiler sind zum Verlieben schön, feine Materialien und aparte Styles machen die Duos zu Must-haves in der Modewelt. »

Kategorien

Farbe

Material

Marke

Größe

Preis

Rot
Royalblau
Pink
Türkis
Aqua
Marine
Puder
Wassergrün
Sand
Ecru
Schwarz
Rauchmint
Sand
Wassergrün-Melange
Dunkelblau-Melange
Sand-Melange
Vanille/Weiß
Aqua/Weiß
Rosé/Weiß
Marine/Weiß
Mint
Türkis
Marine
Taupe
Burgund/Multicolor
Grafit/Multicolor
Aqua/Multicolor
Rosé
Silber
Hellblau
Taupe
Dunkelpink
Stein
Hellblau
Taupe
Marine
Rosé
Salbei
Marine
Smaragd
Koralle
Salbei
Dunkeltaupe
Aubergine
Rauchblau
Weiß
Rauchblau
Marine
Ecru
Rot
Grau/Lila/Multicolor
Oliv-Melange
Grau-Melange
Lachs
Helltaupe-Melange
Altrosé
Zyklam
Bordeaux
Vanille
Enzianblau
Rosenholz
Hellgrau-Melange
Schwarz
Grau-Melange
Rosé
Beere
Schwarz
Elfenbein
Camel-Melange
Ziegelrot
Rosé
Türkis
Wollweiß
Oliv
Schwarz
Taupe/Mokka
Rosé/Aubergine
Rauchblau/Marine
Schwarz
Camel
Marsala
Silber
Marine
Flamingo
Lagune
Royalblau
Royalblau
Bleu
Rosa
Marine
Jadegrün
Rosenholz
Türkis
Koralle
Wollweiß
Flieder
Vanille
Grau-Melange/Weiß
Marine/Weiß
Schwarz
Grün
Amethyst
Petrolblau
Royalblau
Pink
Gelb
Puder
Weinrot
Rosa
Nachtblau
Wollweiß
Hummer
Indigo
Ecru/Schwarz
Grasgrün
Birne
Lagune
Lagune
Smaragd
Hellgrün
Lavendel

Weiter
»

1 2

Seite:

Damentwinsets in großen Größen – „nimm` Zwei“ für den großen Auftritt!

Twinsets in großen Größen sind Pulli oder Shirt und Jacke im exakt gleichen Design. Üblicherweise sind die Zweiteiler aus Wolle, es gibt aber mittlerweile auch Kreationen aus anderen Materialien. Wollarten, wie Kaschmir, Mohair, Angora- oder Merinowolle, toppen den Style. XXL-Twinsets werden als Sommer- und als Winterware verkauft. Außerdem umweht sie ein Hauch von Nostalgie, denn die Outfits sorgten bereits in den Fünfziger und Sechziger Jahren für unvergessliche Auftritte. Die Duos sind besonders für mollige Damen interessant, da die Jacke die üppigen Formen prima kaschieren hilft. Zudem sieht der Look äußerst charmant aus. Twinsets für Mollige können online in vielen hübschen Styles bestellt werden. Die XXL-Zweiteiler garantieren einen ladyliken Auftritt, sie kommen unheimlich feminin und doch elegant. Der nostalgische Flair gibt der Optik genügend Rückenwind, um überall zu bestehen. Trendige Farben und unterschiedliche Formen verführen obendrein. Die lässige Duo-Parade ist ein Augenschmaus, sie kleidet die weiblichen Formen verführerisch und sexy.


Twinsets in Übergröße – Bonbon-Look mit Lifestyle-Allüren

XXL-Twinsets verzaubern auf allen Ebenen. Sie sehen super zu Hosen und Röcken aus. Sie passen zu schmalen Hosen, zu weiten Hosen, zu Jeans, zu Shorts und zu Bermudas. Zu Röcken sieht das Set aus Strickjacke und Shirt besonders schick aus. Üppige Damen sollten zwar auf eine schmale Linie achten, aber glockige Rockformen sehen zusammen mit den Twinsets einfach zu süß aus, um sie gar nicht in Betracht zu ziehen. Die Outfits haben so viel Charme, dass sie mit den entsprechenden Kombi-Teilen an längst vergangene Romanzen aus Film und Fernsehen erinnern. Besonders die soften Tonarten sorgen für dieses Bonbon-Feeling. Gestylt mit Pumps, Peeptoes oder Stiefeln mit hohen Absätzen kommen die Twinsets in Übergröße richtig groß raus, sie versprühen Lifestyle und Lebensfreude. Außerdem sind die attraktiven Zweiteiler so ziemlich die einzigen Kleidungsstücke, in denen Frau sich zickig benehmen darf und trotzdem noch umwerfend aussieht. Ausprobieren Ladys – es funktioniert! Übergrößen-Twinsets haben großartige Formen. Runde Ausschnitte, V-Ausschnitte wechseln sich mit Wasserfall- und U-Boot-Formen ab, lange und kurze Ärmel oder Dreiviertelärmel kreieren den Look, Longpullis oder Longshirts und ebensolche Jacken wechseln sich mit kurzen Sets trendig ab. Kurvige Frauen sollten mehr zu den langen Modellen greifen, doch auch einige kürzere Modelle können besonders zu Röcken sehr gut aussehen. XXL-Twinsets sind ideale Begleiter fürs Büro und für andere Business-Auftritte. Sie können auch ohne weiteres in Restaurants und Bars getragen werden. Unter den XXL-Sets befinden sich auch glamouröse Luxus-Styles, die auf Partys und anderen Festivitäten punkten. Doch auch aus Alltag und Freizeit sind die Twinsets für mollige Ladys nicht wegzudenken. Sie sind schnell übergezogen und verfehlen ihre Wirkung niemals. Bezaubernde Twinsets in Übergröße gibt es im Online Shop!


Twinsets in XXL – puristische Schönheiten mit Sexappeal

XXL-Twinsets sind im Prinzip einfache Looks, aber gerade das macht sie ja so beliebt. Meist sind die Schnitte schmal und figurbetont. Mollige Damen dürfen damit ruhig die Figur betonen, nur nicht einengen. Stylisch und feminin kommt das zweiteilige Outfit mit Dreiviertelärmeln. Das ist ein besonderer Style mit einem atemberaubenden Schick. Klasse auch, wenn der Pulli ärmellos ist! Besonders im Sommer spricht dieser Look Bände. Plus-Size-Twinsets sind meist einfarbig, kommen aber auch gemustert. Streifen, Karos, Punkte, Blumen und andere Ornamente zieren dann die Ware. Strickmodelle glänzen obendrein in unterschiedlichen Maschen. Offene Säume, betonte Ausschnitte, Taschen und Schlitze peppen die Looks. Am schönsten jedoch sind immer noch die Klassiker. Feiner, einfacher Strick ohne viel Zierrat – Audrey Hepburn lässt grüßen! XXL-Damen sollten sich die puristischen Luxus-Twinsets gönnen und sich in eine bezaubernde Diva verwandeln. Was die Farben angeht, da sind die Big-Twinsets vielseitig. Schwarz, Weiß und alle Pastellfarben beweisen Stil. Besonders Hellblau, Rosa, Vanille, Creme oder Pistazie tragen die Frauen auf Händen. Paradiesisch kommen auch die Smaragd-Töne, wie Bordeaux, Flaschengrün, Kobaltblau oder Curry. Das Garn darf gerne glänzen! Zwei- oder mehrfarbige Twinsets präsentieren sich sehr stylisch, sollten aber für XXL-Formen nicht bunt einhergehen. Gediegenes Farbenspiel hat aber durchaus seine unausgesprochenen Reize. Die Kür ist eröffnet – Twinsets in Übergröße stellen sich selbstbewusst zur Schau!

Präsentiert von

Peter Hahn GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Alle Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten.

nach oben