Menü
Kontakt

FAQs

Willkommen im Emilia Lay-Service-Bereich! Wir helfen Ihnen gerne weiter bei Fragen zum Thema Bestellung, Lieferung sowie allen weiteren Anliegen. Die häufigsten Kundenfragen haben wir hier für Sie zusammengestellt, damit Sie umgehend einen Lösungsvorschlag erhalten. Falls Ihr Anliegen nicht beantwortet werden konnte, dann schreiben Sie uns oder rufen Sie an!

Wie funktioniert die Online-Bestellung?

1. Schritt:
Die Auswahl: Möchten Sie etwas aus unserem Online-Shop bestellen? Dann klicken Sie einfach auf der Artikeldetailseite im Online-Shop den Button "In den Warenkorb legen" - schon ist der Artikel in Ihrem Warenkorb. Sie können jetzt in aller Ruhe weiter im Shop-Angebot stöbern oder Sie gehen direkt zur Warenkorbseite, um die Bestellung abzuschließen. Klicken Sie dazu auf das Warenkorb-Symbol am Kopf der Seite. Oder möchten Sie einen Artikel aus einem gedruckten Katalog bestellen?

2. Schritt:
Die Bestellung: Auf der Warenkorbseite können Sie die Anzahl, Farbe und Größe Ihrer gewünschten Artikel bestimmen oder bereits ausgewählte Artikel wieder löschen. Neue Artikel lassen sich durch Angabe der Artikelnummer hinzufügen. "Persönliche Vorteile" wie z. B. einen Gutschein oder Aktionskennwörter, können Sie am Ende der Seite einlösen. Auf der nächsten Seite geben Sie an, ob Sie bereits Kunde bei uns sind. In diesem Fall melden Sie sich mit Ihrer Kundennummer oder E-Mail-Adresse an. (Auch wenn Sie Ihre Kundennummer gerade nicht zur Hand haben, müssen Sie sich nicht erneut registrieren.) Als Neukunde haben Sie die Möglichkeit, nach Bestellabschluss Ihr persönliches Kundenkonto anzulegen. Im folgenden Schritt ergänzen oder überprüfen Sie Ihre Adresse. Zusätzlich können Sie eine abweichende Lieferanschrift oder eine Packstation eintragen. Bitte füllen Sie alle mit einem * gekennzeichneten Felder aus. Auf der nächsten Seite bestimmen Sie den Versandweg und die Zahlungsart. Abschließend sehen Sie eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung. Wenn nötig, können Sie hier die Angaben zur Adresse, zum Versand und zur Zahlungsart noch einmal verändern. Ist alles in Ordnung, klicken Sie auf "Kaufen".

3. Schritt:
Die Bestätigung: Zur Bestätigung Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns unmittelbar darauf eine E-Mail mit allen Angaben zu Artikeln, Versand und Zahlungsweise.

Kann ich auch telefonisch bestellen?

Unsere freundliche Bestell-Hotline ist Ihnen täglich von 07:00 bis 22:00 Uhr unter der Telefonnummer (05574) 81 20 erreichbar. Dort erfahren Sie sofort, wann die gewünschte Ware geliefert wird.

Kann ich online Artikel aus vergangenen Saisons bestellen?

Soweit noch vorrätig: ja! Sie finden alle bestellfähigen Artikel bei uns im Online-Shop - auch die der Vorsaisons. Sie sehen genau, welche Größen und Farben des Artikels noch lieferbar sind.

Sie haben eine individuelle Frage und konnten noch keine passende Antwort finden?
Sie können uns gerne jederzeit kontaktieren

Per E-Mail

Der freundliche und kompetente E-Mail-Service von Emilia Lay ist rund um die Uhr für Sie erreichbar.



serviceteam@emilialay.at

Per Telefon

Unser zuvorkommender Telefon-Service steht Ihnen täglich von 07:00 bis 22:00 Uhr zur Verfügung.



Tel: (05574) 81 20

Präsentiert von

Peter Hahn GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Alle Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten.

nach oben